User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich Lese gerade


Simon Beckett, Andree Hesse
Kalte Asche


Jilliane Hoffman
Vater unser


Michael Crichton
Next

Meine Links

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Web Counter-Modul

Drei Wünsche frei-Liane Moriarty

So und wieder ein Buch zu Ende gelesen würde noch mehr von dieser autorin Lesen

Drei Wünsche frei-Liane Moriarty


Ich hatte gerade zu Sam gesagt, dass ich an Tisch sechs bestimmt ein fettes Trinkgeld kassieren würde, weil die drei Frauen eine Menge Spaß hatten und ziemlich angeheitert waren. Deshalb war ich auch total fassungslos, als ich sie plötzlich richtig streiten hörte. So, als ob sie sich absolut nicht ausstehen könnten. Es war irgendwie peinlich. Eine von den dreien ist aufgesprungen. Sie steht da und schreit ihre Schwestern an und die ganze Zeit fuchtelt sie mit ihrer Fonduegabel herum, als ob sie Löcher in die Luft stechen wollte. Sie hatten sich das Fondue als Vorspeise geteilt. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, war es eigentlich meine Schuld, dass die Fonduegabel immer noch auf dem Tisch lag. Mann! Hoffentlich können die mich nicht verklagen. Ha! Also sie steht da, die Gabel in der Hand, und brüllt herum wie eine Irre. Und dann wirft sie die Fonduegabel nach ihrer Schwester. Kannst du dir das vorstellen

Trackback URL:
https://mamenu.twoday.net/stories/4717577/modTrackback

logo

Mamenus Flohmarkt

Meine Abonnements

Aktuelle Beiträge

Im Licht des Vergessens
Gelesen Im Licht des Vergessens- Nora Roberts Kurzbeschreibung E iskalte...
mamenu - 23. Apr, 04:59
Wie durch ein Wunder
Geslesen Wie durch ein Wunder- Ben Sherwood Als der...
mamenu - 23. Apr, 04:56
Sommertau und Wolkenbruch
Gelesen Sommertau und Wolkenbruch - Lolly Winston Elinor...
mamenu - 30. Mär, 18:53
Kein böser Traum
Gelesen Kein böser Traum- Harlan Coben Grace Lawson...
mamenu - 21. Mär, 18:17
Perfektion
Und wieder ein tolles Buch gelesen hat mir sehr gut...
mamenu - 14. Mär, 22:44
Gelesen Elizabeth Becka
Engelsgleich -Elizabeth Becka Jung, schön, reich...
mamenu - 8. Mär, 23:38

Suche

 

Status

Online seit 6001 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 04:59

Credits