User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich Lese gerade


Simon Beckett, Andree Hesse
Kalte Asche


Jilliane Hoffman
Vater unser


Michael Crichton
Next

Meine Links

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Web Counter-Modul

So ein

verflixter Montag.Heute morgen setzte ich mich in mein Auto,habe den Zündschlüsse umgedreht und nichts kam ich dachte das darf doch jetzt nicht war sein und mal nochmal versucht aber kein Ton kam raus.Somit bin ich wieder ausgestiegen in die wohnung meinen Mann bescheidt gesagt und dann meinen Chef angerufen damit er bescheidt wußte das es etwas später wird.So und jetzt zur Bushalte stelle.Ich steige in den bus frage freundlich nach einer Fahrkarte der Busfahrer schaut mich an und sagt das geht jetzt nicht,ich denke na ja vieleicht ist er spät dran und möchte erstmal weiter fahren.An der nächsten Haltestelle sage ich zu ihm dürfte ich jetzt eine Fahrkarte haben.da schaut er mich ganz grimmig an und sagt das geht nicht ich müste so mit fahren.Ich denke na gut wenn du mein Geld nicht möchtest fahre ich auch so mit,sind immer hin 2,15 die ich da spare.Ja das war mein Montag morgen bin dann noch 10 Minuten zur Arbeit zu spät gekommen.Aber mein Mann war ja fleißig und hat mir eine neue Baterie geholt somit kann ich jetzt wieder morgens beruhigt in mein Auto steigen.

Trackback URL:
https://mamenu.twoday.net/stories/4591802/modTrackback

logo

Mamenus Flohmarkt

Meine Abonnements

Aktuelle Beiträge

Im Licht des Vergessens
Gelesen Im Licht des Vergessens- Nora Roberts Kurzbeschreibung E iskalte...
mamenu - 23. Apr, 04:59
Wie durch ein Wunder
Geslesen Wie durch ein Wunder- Ben Sherwood Als der...
mamenu - 23. Apr, 04:56
Sommertau und Wolkenbruch
Gelesen Sommertau und Wolkenbruch - Lolly Winston Elinor...
mamenu - 30. Mär, 18:53
Kein böser Traum
Gelesen Kein böser Traum- Harlan Coben Grace Lawson...
mamenu - 21. Mär, 18:17
Perfektion
Und wieder ein tolles Buch gelesen hat mir sehr gut...
mamenu - 14. Mär, 22:44
Gelesen Elizabeth Becka
Engelsgleich -Elizabeth Becka Jung, schön, reich...
mamenu - 8. Mär, 23:38

Suche

 

Status

Online seit 6000 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 04:59

Credits