User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich Lese gerade


Simon Beckett, Andree Hesse
Kalte Asche


Jilliane Hoffman
Vater unser


Michael Crichton
Next

Meine Links

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Web Counter-Modul

Bin mal

banner-Mamenu

Wieder bei mir im Forum Flohmarkt fleissig gewesen einige neue Styles sind dazu gekommen.Auch habe ich mal wieder ein bisschen rumgebastelt so das jetzt User die sich nur anmelden automatisch gelöscht werden.Ich werde das nie verstehen warum Leute sich irgendwo anmelden und dann nichts schreiben.Da das Forum soweit offen ist und man sehen kann um was es geht,würde ich mich doch nicht anmelden wenn kein intresse besteht.Aber gut das muss wohl so sein.Aufjedenfall habe ich es mir jetzt damit erleichert das solche Mitglieder automatisch gelöscht werden.Es macht mir immer noch großen spass dort jeden Tag rein zu schauen und die ganzen neuen Themen zu Lesen oder viel mehr was Leute alles so anbieten.In moment sind wir 83 Mitglieder bin mal gespannt wann wir die 100 Überschreiten.
So das war es erstmal wieder.
schatzkiste - 2. Feb, 11:29

Hallo Mamenu,

du gibst dir wirklich viel Mühe mit deinem Flohmarkt und man merkt, dass es dir Spaß macht. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vielleicht bekommst du die 100 noch voll bis zum Einjährigen.

Viele liebe Grüße
Rita

Trackback URL:
https://mamenu.twoday.net/stories/4668476/modTrackback

logo

Mamenus Flohmarkt

Meine Abonnements

Aktuelle Beiträge

Im Licht des Vergessens
Gelesen Im Licht des Vergessens- Nora Roberts Kurzbeschreibung E iskalte...
mamenu - 23. Apr, 04:59
Wie durch ein Wunder
Geslesen Wie durch ein Wunder- Ben Sherwood Als der...
mamenu - 23. Apr, 04:56
Sommertau und Wolkenbruch
Gelesen Sommertau und Wolkenbruch - Lolly Winston Elinor...
mamenu - 30. Mär, 18:53
Kein böser Traum
Gelesen Kein böser Traum- Harlan Coben Grace Lawson...
mamenu - 21. Mär, 18:17
Perfektion
Und wieder ein tolles Buch gelesen hat mir sehr gut...
mamenu - 14. Mär, 22:44
Gelesen Elizabeth Becka
Engelsgleich -Elizabeth Becka Jung, schön, reich...
mamenu - 8. Mär, 23:38

Suche

 

Status

Online seit 6002 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 04:59

Credits