User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ich Lese gerade


Simon Beckett, Andree Hesse
Kalte Asche


Jilliane Hoffman
Vater unser


Michael Crichton
Next

Meine Links

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

Web Counter-Modul

Ja sie geht wieder

Heute morgen war dann auch der nette Mann vom kundendienst da und er hat meine Waschmaschiene wieder zum laufen gebracht.So was hatte ich auch noch nicht erlebt.Die ganze Tommel wollte sich ja nicht mehr drehen.Somit hat er erstmal das Gummi vorne weggenommen damit er rein schauen konnte und er hat auch gleich den fehler gefunden.Meine Maschiene hatte eine Socke verschluckt die hat sich irgendwie um die Trommel gedreht.dabei nehme ich für klein Teile immer ein Netz aber die muss sich doch noch verirrt haben.auf jedenfall muste er die socke mit einer ganz spitzen Zange rausholen.Danach hat er mir noch das Gummi an der Tür ausgewechselt und sie läuft wieder.Jetzt heißt es Wäsche waschen das werden bestimmt 4-5 Maschienen werden.Aber ich bin froh das sie wieder läuft .
schatzkiste - 30. Nov, 12:32

Hallo Manuela,

habe heute erst gesehen, dass du nun auch unter die Blogger gegangen bist, super. Werde dich auch gleich in meine Liste aufnehmen.
Freut mich, dass deine Maschine nun wieder läuft - hattest du denn noch keinen Socken vermißt?
LG Rita

mamenu - 30. Nov, 15:04

Hallo Rita

Schön das du her gefunden hast.Ich bin die Tage immer mal wieder auf deiner Seite gewesen und fand es Klasse das man da so einiges Lesen kann und da hab ich mir gedacht eigentlich könnte ich sowas doch auch.So kann man auch mal seine Gedanken freien lauf lassen.

Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich keine Socke vermißt,ich muss aber dazu sagen das ich noch nicht alle Wäsche zusammen gelegt hatte als das passiert ist.Also hätte sie noch bei der wäsche die sauber war sein können.Aber jetzt bin ich mal froh das alles wieder läuft und heute ist nur die Wäsche dran damit ich auch alles weg bekomme.

Trackback URL:
https://mamenu.twoday.net/stories/4494725/modTrackback

logo

Mamenus Flohmarkt

Meine Abonnements

Aktuelle Beiträge

Im Licht des Vergessens
Gelesen Im Licht des Vergessens- Nora Roberts Kurzbeschreibung E iskalte...
mamenu - 23. Apr, 04:59
Wie durch ein Wunder
Geslesen Wie durch ein Wunder- Ben Sherwood Als der...
mamenu - 23. Apr, 04:56
Sommertau und Wolkenbruch
Gelesen Sommertau und Wolkenbruch - Lolly Winston Elinor...
mamenu - 30. Mär, 18:53
Kein böser Traum
Gelesen Kein böser Traum- Harlan Coben Grace Lawson...
mamenu - 21. Mär, 18:17
Perfektion
Und wieder ein tolles Buch gelesen hat mir sehr gut...
mamenu - 14. Mär, 22:44
Gelesen Elizabeth Becka
Engelsgleich -Elizabeth Becka Jung, schön, reich...
mamenu - 8. Mär, 23:38

Suche

 

Status

Online seit 6000 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Apr, 04:59

Credits